Es war eine Gemeinschaftsproduktion mit den befreundeten Fotografen Marion Wenzel (link: https://www.eventfotos-4u.de/hp/) und Berthold Schieffer (link: httpsss://www.facebook.com/berthold.schieffer), der Visagistin Jessica Faßbender (link: https://www.visajessie.de/) und Dekorateurin Heike Kuhl. Wir hatten zwei zauberhafte Hochzeitspaare dabei: Jessica mit Benny Faßbender und Andrea mit Marc Wenzel. Marion hatte die Aktion organisiert, vielen Dank noch mal an Dich und natürlich an alle Beteiligten. Als Location diente die historische Villa Stella Rheni (link: https://www.eventlocation-stella-rheni.de/) in Bonn, die auch als Hochzeitslocation gemietet werden kann, wirklich schön, auch die Lage auf einem Hügel mit Blick über Bad Godesberg. Leider war es ein kalter und regnerischer Januar-Tag, so dass Außenaufnahmen keinen Sinn machten. Dafür konnten wir einige andere fotografische Ideen in den Räumlichkeiten der Villa umsetzen, seht selbst: Die beiden Paare hatten sich ordentlich ins Zeug gelegt, als wäre es tatsächlich ihr Hochzeitstag und noch ein paar Detailaufnahmen von der Dekoration: