Die standesamtliche Hochzeit von dem herzlichen Paar fand schon eine Woche zuvor statt und an diesem schönen Augusttag gab es die Hochzeitsfeier mit Verwandten und Freunden im Amici-Beach-Club am Effelder Waldsee.

Vor der eigentlichen Feier machten wir ein Paarshooting an einer ganz tollen Location.

Angelina hatte mir vorher geschrieben, dass ihnen ein Bild von mir so gut gefiel, bei dem sich das Brautpaar an einem Seeufer im Wasser spiegelte. Daraufhin hatte ich intensiv gegoogelt und fand eine ganz versteckte aber traumhafte Location – einen abgelegenen Rhododendron-Park direkt neben einem Meditationszentrum in Roerdalen, Niederlande, kurz hinter der deutschen Grenze und unweit ihrer Feierlocation.

Über den See spannt sich eine Brücke mit einem romantischen Pavillon. Ich bin begeistert von diesem Fleckchen und würde gerne mal Fotos machen, wenn im Frühsommer der Rhododendron blüht.

Wir haben uns super verstanden und die Beiden waren richtig tolle Fotomodels. Sehr schön war auch ein Meer von Farn, durch das glücklicherweise ein schmaler Weg lief. So brauchte die Braut nicht mit ihrem Kleid durch das Farn laufen; sie konnten sich einfach auf den Weg stellen und von der Seite fotografiert sieht es so aus, als ständen sie mittendrin in dem Farn.

Im Anschluss ging es dann zum Beach-Club. Neben den Reportagefotos, die ich über die gesamte Zeit machte, hatten wir noch die tiefe Abendsonne genutzt, um am Strand ein paar herrliche Fotos zu machen.

Das Foto einer Szene, wo Angelina mit einer Freundin ein gemeinsames Selfie machte, wurde beim renommierten Wedisson-Foto-Award unter die Monatssieger gewählt.

Link zu den Wedisson-Award-Monatssiegern des Monats Oktober 2018:

http://wedisson.com/best-photography-gallery/42

Vielen Dank Euch beiden für diesen schönen Tag. Dass Euch die Bilder immer an dieses große Ereignis erinnern werden.